Mitgliedschaft 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Club

Der TCA wurde 1931 von einigen tennisbegeisterten Idealisten gegründet. Seit damals ist der TCA dank grosser Nachfrage für diesen schönen Sport kontinuierlich gewachsen und zählt heute ca. 105 Aktive Mitglieder. Zusätzlich sind auch ca. 25 Junioren spielberechtigt. Mehr als 70 weitere Personen unterstützen den TCA als Passivmitglieder.

Auf unserer wunderschön gelegenen Anlage "Rotfarb", mit drei beleuchteteten Sandplätzen und gemütlichem Clubhaus, führen wir jedes Jahr diverse Meisterschaften und Turniere durch. Mehrere wöchentlich stattfindende "Treffs" und Trainings fördern den Sport und das Clubleben.

Hinweise zu den Mitgliedsbeiträgen:

Massgebend für die Einteilung ist das am 31. Dezember vollendete Altersjahr.

Zwischen dem 20. und 25. Altersjahr gewährt der TC Aadorf Einzelmitglieder in Ausbildung, gegen Vorweisung der entsprechenden Dokumente eine Kostenreduktion.

Mitgliederbeiträge

 
Kategorie Jahresbeitrag
Aktive  
Einzelmitglieder CHF 340.-
Ehepaare CHF 630.-
Junioren  
16 - 20 Jahre CHF 140.-
10 - 15 Jahre  CHF 80.-
Kids  
5- 9 Jahre Gratis
Passive CHF 35.-
Schnuppermitgliedschaft CHF 150.-